Logo

Autofahrer überschlägt sich mit rund 2 Promille intus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.05.2020 / 13:27 Uhr von rp/pm
Gestern Abend gegen 22.30 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Unfall zwischen Güsen und Hohenseeden aus. Wir berichteten heute früh [Klick] Jetzt hat die Polizei dazu weitere Details bekanntgegeben:

Ein BMW-Fahrer hatte gestern in einer Kurve auf der Landstraße von Güsen in Richtung Hohenseeden beim Wiedereinordnen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der Autofahrer kam ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

"Dort streifte der Pkw einen Baum und überschlug sich mehrfach bis er schließlich kopfüber auf dem Acker zum Stehen kam. Der Fahrer wurde von Ersthelfern aus dem Pkw gezogen und betreut, bis der Rettungsdienst eintraf und den Leichtverletzten versorgte," so Polizeisprecherin Gobel.

Der 49-jährige Autofahrer pustete rund 2 Promille. Gegen den Fahrer wird ermittelt. Zukünftig darf er kein fahrerlaubnispflichtiges Fahrzeug mehr führen, hieß es von der Polizei.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 4.935 mal aufgerufen.

Werbung