Logo

Feuerwehreinsatz am Herrentag

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.05.2020 / 08:34 Uhr von rp/eb
Die Feuerwehr Elbe-Parey wurde gestern Abend gegen 22.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Mehr dazu von Gemeindewehrleiter Steve Flügge:

Zwischen Güsen und Hohenseeden war ein PKW aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und kam auf dem angrenzenden Acker zum liegen.

Im Fahrzeug befand sich eine Person, welche laut Einsatzmeldung eingeklemmt war. Beim Eintreffen der Rettungskräfte befand sich der Fahrer bereits außerhalb des Wracks. Ersthelfer und der Rettungsdienst versorgten den Verletzten bereits.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und leuchtete den Bereich aus. An der Unfallstelle waren, neben der Polizei und dem Rettungsdienst, der Notarzt und die Feuerwehr mit 21 Kameraden im Einsatz. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Bilder

Foto: Steve Flügge
Dieser Artikel wurde bereits 4.209 mal aufgerufen.

Werbung