Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 22.02.2020 / 08:01 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute stellen wir euch "Beagle-Mann" "Paul" vor.

Paul-unser Süßer Beagle der aus einer Beschlagnahmung stammt (wir berichteten) [Klick] ist 2 Jahre alt und geimpft. Er ist sozial absolut verträglich und sucht ein tolles zu Hause in dem er vielleicht sogar schon einen Hundefreund hat.

Die Familie die ihnaufnimmt sollte "beaglefreundlich" sein und wenn Kinder mit im Haushalt leben, sollten diese schon etwas größer sein ( ca. ab 10 Jahren).

Wenn ihr Interesse an Paul habt, dann meldet euch gerne direkt im Tierheim.

Weitere Tiere aus dem Tierheim Burg findet ihr in unserer Kategorie "Gesucht/gefunden". [Klick]

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Paul sucht ein neues Zuhause! Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 2.099 mal aufgerufen.

Werbung