Logo

Unfall auf der A2

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.09.2019 / 11:46 Uhr von mz
Vor wenigen Minuten waren in Burg Sirenen zu hören. Nach Information der Leitstelle rückte die Feuerwehr zu einem Unfall auf die A2 aus.

Zwischen Burg-Zentrum und Lostau in Richtung Hannover hat es einen Unfall gegeben. Die Unfallstelle zieht sich über alle drei Fahrspuren.

+++Update, 13.30 Uhr: Stau zwischen Lostau und Burg-Ost nach einem Unfall. Auf auf der Umleitungsstrecke zwischen Grabow und Stau gibt es derzeit Behinderungen+++

13.50 Uhr: Zw. Grabow und Burg, Stau, +15 Minuten, Stau auch in Burg zw. der Wasserstraße und MDer Chaussee, A2 zw. Theeßen und Burg- Ost, Stau

14.40 Uhr: Ein Kleintransporter war auf einen Geldtransporter-Laster aufgefahren. Drei Menschen wurden dabei verletzt, einer davon schwer. Noch immer ist die A2 zwischen Burg-Ost und Burg-Zentrum gesperrt. Der Abschlepp-und Bergungsdienst Brameier ist derzeit vor Ort.

15.54 Uhr: Polizei gibt weitere Infos zu Unfall bekannt [Klick]

Bilder

Unfall auf der A2.
Dieser Artikel wurde bereits 6.713 mal aufgerufen.

Werbung