Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung - Chaos um Burg - A2/B1 und B246a dicht

Verkehr
  • Erstellt: 19.04.2022 / 15:19 Uhr von rp
Auf den Straßen rund um Burg geht aktuell nix mehr! Grund ist die Baustelle auf der A2 in Richtung Hannover und zwei Unfälle, die sich einmal auf der A2 und zum anderen auf der B246a ereignet haben.

Der Unfall auf der A2, zwischen Burg Zentrum und Burg Ost in Richtung Berlin, wo ein PKW auf einen LKW aufgefahren ist, konnte zwischenzeitlich beräumt werden. Dennoch geht es in Höhe Lostau gerade nur einspurig voran, weshalb ihr hier mit Behinderungen rechnen müsst. 
Aber auch die umliegenden Straßen sind auf Grund des abfließenden Verkehrs von der A2 dicht. Zudem ist auch die B246a auf Grund eines Unfalls gesperrt, hier gab es nach Angaben der Polizei einen Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Personen. Die Unfallaufnahme ist abgeschlossen und die Bergung der kaputten Fahrzeuge hat begonnen.
 
Habt ihr Staus oder Blitzer entdeckt, dann meldet sie ganz einfach unter [0152-52640109] oder per Mail an [info@meetingpoint-jl.de]. Der Verkehrsservice wird präsentiert vom Anwaltsbüro Bruno Heyne. Jetzt auch in Burg.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.361 mal aufgerufen.

Werbung