Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Aktuelle Verkehrsmeldung - Erneuter Unfall mit in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 09.10.2021 / 15:18 Uhr von rp
Gegen 14 Uhr kam es zu einem schweren Unfall auf der Kreuzung zur August-Bebelstraße in Burg. Hier sind nach ersten Informationen, ein Mercedes und ein Skoda ineinander gefahren. Der Skoda soll nach erste Meldungen auf der Seite liegen und zwei Personen mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Die Kreuzung ist momentan noch vollgesperrt. Derzeit befinden sich die Rettungskräfte noch im Einsatz. Bereits gegen 13 Uhr kam es zu einem Unfall mit einer leichtverletzten Person in der Brüderstraße in Burg. Die Unfallstelle ist bereits geräumt, sodass ihr hier wieder ungehindert fahren könnt.+++Update, 17.45 Uhr+++:

Wie uns die Polizei mitteilte, befuhr der Mercedes-Fahrer den Westring (aus Richtung Burger Küchenmöbel) und war in Richtung Südring unterwegs. Dort stieß er mit einem Skoda-Fahrer, der die August-Bebel-Straße in Richtung Krankenhaus befahren hatte, an der Ampelkreuzung zusammen. Der Skoda lag auf der Seite, als die Polizei vor Ort ankam. Zwei Personen mussten aus dem Fahrzeug von der Feuerwehr geborgen werden, so die Polizei weiter.

Der 45-jährige Mercedes-Fahrer blieb unverletzt. Der 72-jährige Skoda-Fahrer wurde leicht verletzt, seine 69-jährige Beifahrerin schwer. Die Unfallstelle wurde mittlerweile beräumt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, muss nun genau ermittelt werden.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 2.691 mal aufgerufen.

Werbung