Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Tier der Woche: Die zarte Kämpferin Zarina möchte bei euch einziehen!

Interview
  • Erstellt: 19.06.2021 / 08:02 Uhr von rp
Nicht alle Tieren werden leider gut behandelt und landen dann häufig im Tierheim Burg. So ging es auch unserem heutigen wundervollen Katzenmädchen Zarina. Sie hatte es nicht leicht, aber hat nicht aufgegeben und ist eine großartige Katze mit einem liebevollen Charakter geworden. Eine Katze, mit Herz: 

Steckbrief: Zarina - EKH, weiblich, geb. 2017-2018, kastriert

So wird Zarina vom Tierheim-Team beschrieben:

Unsere schwarze Schönheit Zarina kam ganz abgemagert und sehr schwach zu uns ins Heim. Inzwischen haben die Pfleger ganze Arbeit geleistet, sie liebevoll wieder aufgepäppelt und gesund gepflegt. Nun können wir ganz stolz sagen, dass sie zur Vermittlung bereit ist. Zarina wartet nun endlich auf ihre große Chance, denn sie ist eine wirklich tolle Katze.

Oftmals möchte sie auf den Arm und liebt es zu kuscheln. Das genießt sie dann ausgiebig. Wir möchten Zarina gern als Einzelprinzessin vermitteln, damit sie die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen bekommt. Schön wäre es, wenn sie nach einer gewissen Eingewöhnungszeit Freigang in einer ländlichen, verkehrsberuhigten Umgebung genießen könnte. Denkbar wäre aber ebenso ein abgesicherter Balkon, damit sie sich ab und zu den Wind um die Nase wehen lassen kann.

Wer gibt ihr ein tolles neues Zuhause?

Kontakt:
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de


Homepage: [Klick]
Öffnungszeiten: (momentan geschlossen, Interessenten können sich aber trotzdem gern melden!!)

Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 601 mal aufgerufen.

Werbung