Startseite  /  Events  /  Jobbörse  / 
Artikel einsenden  /  Impressum

Logo

Unfälle auf der A2 -

Verkehr
  • Erstellt: 12.06.2021 / 10:53 Uhr von Anzeige
Auf der A2 hat es zwischen Ziesar und Wollin in Richtung Berlin einen Unfall mit zwei LKW gegeben. 

Der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz und eine Person musste aus dem LKW befreit werden. Momentan habt ihr dort einen Rückstau bis Theeßen und ihr müsst auf Grund der Unfallaufnahme und den anschließenden Bergungsarbeiten noch länger mit Behinderungen rechnen. Die linke Fahrspur ist aktuell wieder für den Verkehr freigegeben. Die Kollegen aus Brandenburg haben für euch alle aktuellen Infos [KLICK]

weiter auf der A2 

Zwischen Burg-Ost und Theeßen ist ein LKW von der Autobahn abgekommen und muss nun wieder auf die Straße gezogen werden. Hier müsst ihr ebenfalls mit Behinderungen rechnen, die Bergungsarbeiten laufen.

Bilder

Unfall auf der A2 zwischen Ziesar und Wollin
Dieser Artikel wurde bereits 1.649 mal aufgerufen.

Werbung