Logo

Burg: Während der Polizeikontrolle wird Fahrer plötzlich zum Beifahrer

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.12.2020 / 07:03 Uhr von rp/Polizeimeldung
Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle gestern Vormittag in Burg in der Mauerstraße in Burg wurde ein Pkw angehalten. Der Beifahrer stieg sofort nach dem Anhalten aus dem Pkw aus und fing ein Gespräch mit dem kontrollierenden Polizisten an.

Als die Polizistin sich zur Fahrerseite begab, saß plötzlich keine Person mehr auf dem Fahrersitz. Der eigentliche Fahrer hatte sich schnell auf den Beifahrersitz begeben. Auf Frage, weshalb die Person das gemacht hat, gab der 32-jährige Mann an, dass er wisse, was er falsch gemacht hat. Er besitzt keine Fahrerlaubnis. Gegen den Fahrer wurde eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.611 mal aufgerufen.

Werbung