Logo

Tier der Woche: Kuschel-Tiger, nachdem bislang keiner gefragt hat

Interview
  • Erstellt: 12.09.2020 / 10:03 Uhr von rp
Tiere haben für uns auf dem Meetingpoint einen großen Stellenwert. Deswegen stellen wir euch jeden Samstag ein Tier aus dem Tierheim Burg vor, das ein neues Zuhause sucht. Heute geht es um den super süßen "Tiger" Wunschi:

Steckbrief: Wunschi - EKH, männlich, geb. ca. 2017, kastriert - Wunschi wurde gefunden und niemand hat bis heute nach ihm gefragt. Er ist ein sehr verkuschelter Tiger, der aber auch mal sein eigenes Ding machen möchte. Wie sich das eben gehört für so einen tollen Burschen. Schön wäre es, wenn er im neuen Zuhause nach der Eingewöhnungszeit Freigang genießen und rumstromern könnte.

Wir würden ihn gern in eine ländliche Umgebung vermitteln, damit er ohne allzu große Gefahren sein Revier erkunden kann. Seine Menschen sollten ruhig und gemütlich sein, das würde Wunschis Herz höher schlagen lassen.

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.127 mal aufgerufen.

Werbung