Logo

Genthin: E-Bike vorm ALDI gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.08.2020 / 16:24 Uhr von rp/Polizeimeldung
Ein 43-jähriger Mann fuhr am Mittwoch gegen 14 Uhr mit seinem Fahrrad zum ALDI-Einkaufsmarkt in Genthin in die Bergzower Straße. Er stellte sein Fahrrad in den Fahrradständer und schloss dieses ab. Als er nach 5 min wieder zurückkam, stellte er fest, dass sein Fahrrad gestohlen war.

Das zerschnittene Seilschloss lag noch am Fahrradständer. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein E-Bike der Firma Fischer Typ Montis 4.0i MTB E-Bike in der Farbe mattschwarz-orange. Die Polizei sucht Zeugen, die vielleicht gesehen haben, wie sich jemand an dem Fahrrad zur o.g. Zeit zu schaffen machte. Hinweise nimmt die Polizei in Burg unter der 03921/920-0 entgegen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 757 mal aufgerufen.

Werbung