Logo

B1: Details zum schweren Unfall an der Kreuzung zu Körbelitz bekannt - 7- jähriges Mädchen schwerverletzt-

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 07.08.2020 / 15:28 Uhr von rp/Polizeimeldung
Am Mittwoch sind am späten Nachmittag zwei Autos aus bisher unbekannter Ursache kollidiert. [Klick] Die Polizei gibt zum Unfall nun Einzelheiten bekannt. Mitunter wurde ein 7- jähriges Mädchen bei dem Unfall schwerverletzt.

Die Polizei beschreibt die bisherigen Erkenntnisse so: " Ein 51-jähriger Fahrzeugführer befuhr die B 1 aus Richtung Gerwisch in Richtung Burg. Bei der Körbelitzer Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug, welches die Kreuzung aus Richtung Lostau kommend überquerte. Das Fahrzeug, welches auf der B 1 fuhr, stieß mit der Beifahrerseite des anderen Fahrzeugs zusammen.

Dabei wurde ein 7-jähriges Mädchen verletzt, welches auf der Beifahrerseite gesessen hatte. Es wurde schwerverletzt in die Uniklinik Magdeburg verbracht. Der Vater des Kindes, welcher nach dem Unfall unter Schock stand, konnte nicht zu dem Unfall befragt werden. Der Fahrer des Fahrzeugs, welcher sich auf der B 1 befand, gab an, dass die Lichtsignalanlage auf seiner Fahrspur grün zeigte. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 4.259 mal aufgerufen.

Werbung