Logo

Bibliothek wieder geöffnet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.07.2020 / 09:02 Uhr von rp/eb
Die Burger Stadtbibliothek „Brigitte Reimann“ hat ab sofort wieder geöffnet. Darüber informierte die Stadt Burg. Wegen der aktuellen Corona-Situation müssen Besucher einen Mundschutz tragen. Auch die Öffnungszeiten wurden geändert und der Zutritt ist nur mit vorheriger Terminreservierung möglich:

Ausleihen und Rückgaben sollen zunächst noch grundsätzlich am Tresen erfolgen. Alle verfügbaren Medien der Bibliothek findet ihr online unter [Klick] . „Die Buchbestellung sollte nach Möglichkeit bereits bei der Terminreservierung erfolgen, um die Abholungszeit zu verkürzen.

Die Terminreservierung sollte vornehmlich online, über die Homepage der Stadt Burg erfolgen, sind aber auch per E-Mail unter bibliothek@stadt-burg.de oder telefonisch unter 03921/2331 möglich,“ hieß es von der Stadt Burg.

Die Burger Bibliothek war wegen der Corona-Pandemie monatelang zu.

Dieser Artikel wurde bereits 346 mal aufgerufen.

Werbung