Logo

Neue Einzelheiten zum E-Bike Diebstahl am Burger Jobcenter

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 01.07.2020 / 14:57 Uhr von cl
Wie wir gestern [berichteten], wurde einer 33-jährigen Frau ein E-Bike auf dem Gelände des Burger Jobcenters gestohlen. Das Fahrrad hat einen Wert von 1500€. Wie die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Jobcenters Jerichower Land mitteilt, handelt es sich bei der Bestohlenen um eine Mitarbeiterin des Jobcenters. Wir haben weitere Einzelheiten für euch:

Die Mitarbeiterin habe das E-Bike in den frühen Morgenstunden in einem umzäunten, abgeschlossenen Bereich abgestellt. "Das Fahrrad war zusätzlich noch durch ein Schloss gesichert. Nach Dienstschluss stellte sie den Diebstahl fest. Unbekannte Täter haben in ihrer Abwesenheit das Fahrzeug entwendet", teilt Ulrike Mylius von der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Jobcenters Jerichower Land mit. Eine Strafanzeige sei aufgenommen worden, die Ermittlungen dauern an.

Dieser Artikel wurde bereits 1.984 mal aufgerufen.

Werbung