Logo

Heimatverein Gommern e.V. lädt ein

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 30.05.2020 / 13:10 Uhr von rp/pm
Der Heimatverein Gommern e.V. öffnet am Sonntag, den 7. Juni wieder in der Zeit von 15 bis 17 Uhr die Ausstellungsräume in Gommern, Walther-Rathenau-Str. 19.

Zu sehen ist unter anderem die Sonderausstellung "Poesie-Alben der Gommeraner im Wandel der Zeit". Bis Ende des Jahres wird diese jeden 1. Sonntag im Monat in der Zeit von 15 bis 17 Uhr zu sehen sein. Durch die Corona-Pandemie gelten die üblichen Einschränkungen auch für unser kleines Museum ( Mund-Nase-Schutz, Abstandsregeln, nur 5 Personen auf einmal in den Räumen und Eintragung in Besucherliste).

Der Eintritt ist frei.

Laßt euch nicht abschrecken und schaut euch um bei uns. Wir haben auch eine Homepage: Heimatverein-gommern.de, dort könnt ihr nochmal alles nachlesen.

Bilder

Quelle: Karin Gust Vorsitzende Heimatverein Gommern e.V.
Dieser Artikel wurde bereits 268 mal aufgerufen.

Werbung