Logo

Wir berichten täglich für euch und sagen DANKE!

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 06.04.2020 / 13:17 Uhr von mz
In Zeiten von Corona berichten wir tagesaktuell über die Geschehnisse in Sachsen-Anhalt, aber vor allem aus eurer Region, dem Jerichower Land! Wir halten euch über die aktuelle Situation täglich auf dem Laufenden und erhalten dafür auch viel Zuspruch von euch, worüber wir uns riesig freuen! Heute ein Beispiel von dem Pflegeteam aus Lübars:

"Auch bei uns in der Pflege mangelt es derzeit,wie überall sonst,an Mundschutz.Deswegen macht Not erfinderisch! Irmhild Jagdmann und Diana Böttcher aus Tucheim Nähten und sponsorten uns aus diesem Grund diese Exemplare. Ein herzliches Dankeschön dafür vom ambulanten Pflegeteam in Lübars?? In diesem Sinne liebe Grüße auch an das Meetingpoint Team und bleibt gesund," danke!

Schickt uns eure Themenwünsche, Dankesgrüße, Vorschläge, Fotos oder Fragen jederzeit per Mail an [info@meetingpoint-jl.de] oder per WhatsApp [0152- 52 640 109]

Bilder

Das Pflegeteam aus Lübars, Foto: Pflegeteam
Dieser Artikel wurde bereits 1.632 mal aufgerufen.

Werbung