Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 15.02.2020 / 08:04 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute stellen wir euch "Tina", einen ganz besonderen Jack-Russell-Terrier-Mix vor.

Steckbrief: Jack-Russell-Terrier-Mix, weiblich, geb. 02/2017, ca. 39 cm SH

Die kleine Tina wurde im zarten Alter von 4 Wochen aus der kroatischen Tötungsstation gerettet und kennt bisher nur das Leben im Tierheim. Sie ist von Geburt an taub. Wenn man das allerdings nicht ganz genau wüsste, würde man ihr das nicht anmerken.

Tina ist eine lustige, verspielte Hündin, die ihre Spielsachen sehr liebt und immer fröhlich und gut gelaunt ist. Kommt man zu ihr ins Hundezimmer, verteilt sie erst einmal vor lauter Freude Küsschen.

Eigentlich fehlt ihr nun zum ganz großen Glück nur noch eine eigene Familie. Endlich geliebt werden, ein weiches Kuschelkörbchen und immer streichelnde Hände, das wäre unsere Taumvorstellung für Tina.

Sie zeigt sich sehr verschmust, menschenorientiert und lernwillig. Als Jack-Russell-Mischling ist sie zwar lebhaft aber auch souverän und kann sich prima entspannen. Tina-Maus darf sehr gern besucht werden.

Wer Interesse an Tina hat, sollte sich direkt im Tierheim melden:

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Tina sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.131 mal aufgerufen.

Werbung