Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

RADIO




WERBUNG


GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]

EVENT-KALENDER

Lade...

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

Leserbrief: 1.Uhlsport- Cup des Burger BBC

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 10.02.2020 / 16:06 von Axel Asmus

Zum ersten Mal findet im Parkstastadion des BBC 08 der Uhlsport Cup im Hallenfußball statt. Organisator dieses neuen Uhlsport Cup ist Axel Asmus, der seit kurzen neues Vereinsmitglied beim BBC 08 ist.

Axel Asmus, veranstaltete in seinen alten Verein bei der SV Eintracht Hakenstedt im Bördekreis über mehre Jahre den Bürgermeister- Cup und den Hyundai-Cup. Und jetzt freuen wir uns das Axel, hier bei uns sein Vorhaben umsetzt.

Der Uhlsport Cup findet vom kommenden Freitag (14.2.) bis Sonntag (16.2.) in der Sporhalle Parkstadion BBC 08 statt. Insgesamt haben sich 44 Mannschaften für den 1. Uhlsport Cup angemeldet. Die Eröffnung am Freitag Abend machen die Oldies, die ihre Kräfte ab 18:30 Uhr auf der Platte messen. Weiter geht es am Samstag früh ab 9:30 Uhr mit ein Turnier der E -Jugend Mannschaften. Danach folgt ein Turnier der D- Jugend. Den Abschluss für Samstag machen dann die C -Jugend Kicker ab 16:45 Uhr. Sonntag starten wir ab 9:30 Uhr mit ein F -Jugend Turnier.

Den Schlusspunkt machen dann die Jüngsten ab 13 Uhr stehen sich dann die G-Jugend Kicker gegenüber. Axel Asmus, freut sich das Teams aus der Region Börde, Magdeburg und Altmark dabei sind. Auch eine sehr große Tombola wird es an diesen Tagen geben, die Sabine Juling, und meine Tochter Leonie Asmus ins Leben gerufen haben. Axel Asmus, verspricht das jedes Los gewinnt und das wirklich sehr tolle Preise dabei sind.

Das Ganze soll zu Gunsten des BBC 08 stattfinden und wir wollen auch SAMFORCITY in Magdeburg unterstützen, so Axel Asmus. Daher wird auch am Samstag den 15.02.20 Marius Sowislo, Ex - Mannschaftskapitän des 1.FC.Magdeburg um 9:30 Uhr auch vor Ort sein und das Projekt SAMFORCITY vorstellen. An allen Tagen ist der Eintritt frei und für großen Hunger und Durst ist reichlich gesorgt.


+++UPDATE 12.02.20 Der Ex - Mannschaftskapitän des 1.FC.Magdeburg Marius Sowislo kommt nicht wie vorher erwähnt am Sonntag, sondern wird am Samstag 9:30 Uhr vor Ort sein.

Dieser Artikel wurde bereits 590 mal aufgerufen.

Bilder


  • Foto: Axel Asmus


Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.