Logo

Leserbrief: 1.Uhlsport- Cup des Burger BBC

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 10.02.2020 / 16:06 Uhr von Axel Asmus
Zum ersten Mal findet im Parkstastadion des BBC 08 der Uhlsport Cup im Hallenfußball statt. Organisator dieses neuen Uhlsport Cup ist Axel Asmus, der seit kurzen neues Vereinsmitglied beim BBC 08 ist.

Axel Asmus, veranstaltete in seinen alten Verein bei der SV Eintracht Hakenstedt im Bördekreis über mehre Jahre den Bürgermeister- Cup und den Hyundai-Cup. Und jetzt freuen wir uns das Axel, hier bei uns sein Vorhaben umsetzt.

Der Uhlsport Cup findet vom kommenden Freitag (14.2.) bis Sonntag (16.2.) in der Sporhalle Parkstadion BBC 08 statt. Insgesamt haben sich 44 Mannschaften für den 1. Uhlsport Cup angemeldet. Die Eröffnung am Freitag Abend machen die Oldies, die ihre Kräfte ab 18:30 Uhr auf der Platte messen. Weiter geht es am Samstag früh ab 9:30 Uhr mit ein Turnier der E -Jugend Mannschaften. Danach folgt ein Turnier der D- Jugend. Den Abschluss für Samstag machen dann die C -Jugend Kicker ab 16:45 Uhr. Sonntag starten wir ab 9:30 Uhr mit ein F -Jugend Turnier.

Den Schlusspunkt machen dann die Jüngsten ab 13 Uhr stehen sich dann die G-Jugend Kicker gegenüber. Axel Asmus, freut sich das Teams aus der Region Börde, Magdeburg und Altmark dabei sind. Auch eine sehr große Tombola wird es an diesen Tagen geben, die Sabine Juling, und meine Tochter Leonie Asmus ins Leben gerufen haben. Axel Asmus, verspricht das jedes Los gewinnt und das wirklich sehr tolle Preise dabei sind.

Das Ganze soll zu Gunsten des BBC 08 stattfinden und wir wollen auch SAMFORCITY in Magdeburg unterstützen, so Axel Asmus. Daher wird auch am Samstag den 15.02.20 Marius Sowislo, Ex - Mannschaftskapitän des 1.FC.Magdeburg um 9:30 Uhr auch vor Ort sein und das Projekt SAMFORCITY vorstellen. An allen Tagen ist der Eintritt frei und für großen Hunger und Durst ist reichlich gesorgt.


+++UPDATE 12.02.20 Der Ex - Mannschaftskapitän des 1.FC.Magdeburg Marius Sowislo kommt nicht wie vorher erwähnt am Sonntag, sondern wird am Samstag 9:30 Uhr vor Ort sein.

Bilder

Foto: Axel Asmus
Dieser Artikel wurde bereits 1.281 mal aufgerufen.

Werbung