Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 09.11.2019 / 08:11 Uhr von mz
 Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute möchten wir euch die zarte Katze Lilo vorstellen:

Steckbrief: Lilo - EKH, weiblich, geb. 2017

Lilo, unsere lackschwarze, zarte Schönheit kam als Abgabetier mit noch zwei anderen Katzen zu uns. Sie war bereits trächtig und hat unter unserer Obhut drei niedliche Katerchen geboren und liebevoll umsorgt. Die kleine Familie lebt immer noch zusammen und ist nun bereit zum Auszug. Sowohl Lilo als auch die Katzenkinder suchen jeweils ihre eigenen Familien.

Lilo ist eine ganz tolle Mama, jedoch war die Aufzucht des Nachwuchses sehr kräftezehrend und anstrengend für sie. Da sie von sehr zierlicher Statur hat, neigt man automatisch dazu, sie immer zu verpäppeln und bekuscheln zu wollen. Das findet Lilo natürlich super toll und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Wir wünschen uns für unsere junge Lady mit dem glänzenden Fell ein ruhiges und entspanntes Zuhause bei lieben Menschen, die ihr Wärme und Geborgenheit auf Lebenszeit schenken. Bei uns ist sie sehr gern im Innenbereich, würde sich aber sicherlich auch über einen abgesicherten Freigang sehr freuen. Wer möchte unserer liebenswerten Schwarzen diesen Herzenswunsch erfüllen?

Wer Interesse an Lilo hat, sollte sich direkt bei dem Tierheim in Burg melden:

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Lilo sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.062 mal aufgerufen.

Werbung