Logo

Vollbeyball Sportergebnis

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 14.10.2019 / 10:43 Uhr von mz/pm
Rolf Gädke vom Burger VC 99 berichtet: "Superauftritt gestern Nachmittag vom Burger VC 99 bei ihrem Gastspiel in der Altmark. Die Burger Landesoberligaspieler wollten nicht nachstehen, nachdem am Samstag ihre Reserve als Einstieg in der Landesliga mit 2 Siegen aus Magdeburg heimkehrten.

Klar und deutlich wurden den Altmark Volleys in den drei Sätzen ihr Limit aufgezeichet. In Eiltempo wurde der erste Satz vom Burger Team mit 25:8 eingetütet. Auch in Satz 2 und drei ließen die Burger Spieler nichts anbrennen. Sonntagnachmittag vom Burger VC 99 bei ihrem Gastspiel in der Altmark.

Die Burger Landesoberligaspieler wollten nicht nachstehen, nachdem am Samstag ihre Reserve als Einstieg in der Landesliga mit 2 Siegen aus Magdeburg heimkehrten. Klar und deutlich wurden den Altmark Volleys in den drei Sätzen ihr Limit aufgezeichet. In Eiltempo wurde der erste Satz vom Burger Team mit 25:8 eingetütet. Auch in Satz 2 und drei ließen die Burger Spieler nichts anbrennen," so Gädke.

Altmark Volleys - Burger VC 99 0:3 (8:25 16:25 14:25)
Superauftritt am
Altmark Volleys - Burger VC 99 0:3 (8:25 16:25 14:25)

Bilder

Erfolgreicher Burger Block. Foto: Rolf Gädke
Dieser Artikel wurde bereits 736 mal aufgerufen.

Werbung