Logo

Unfall am Morgen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 08.10.2019 / 08:20 Uhr von mz/pm
Heute früh befuhr in Möckern ein Mazda den Rutenweg und wollte nach links auf die Lindenstraße abbiegen. Dabei übersah er nach Polizeiangaben den von rechts kommenden Seat. Der Fahrer hatte Vorfahrt.

"Es kam zu einem Zusammenstoß, infolge dessen der Pkw Seat gegen einen im Upstallweg haltenden Pkw Seat geschleudert wurde. Die Fahrzeugführer der beiden Pkw Seat wurden leicht verletzt. Die drei beteiligten Fahrzeuge wurden teils erheblich beschädigt und konnten ihre Fahrt nicht eigenständig fortsetzen," so ein Polizeisprecher.


Update, 13. 11 Uhr: Dank Leserhinweisen stellte sich heraus, dass der Unfall sich bereits gestern ereignet hatte. Dies bestätigte eben auch die Polizei.

Dieser Artikel wurde bereits 1.975 mal aufgerufen.

Werbung