Logo

Fahrräder suchen Eigentümer

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 05.10.2019 / 10:02 Uhr von mz/pm
In Burg und Parey suchen Fahrräder ihren Besitzer. Das teilte die Polizei mit. Dabei geht es um folgende Räder:

Burg (graues Damenfahrrad der Marke Reflex)
Vor geraumer Zeit teilte ein Bürger der Polizei in Burg mit im Bereich der Wilhelm-Kuhr-Straße ein Fahrrad aufgefunden zu haben. Daraufhin wurde dieses sichergestellt, jedoch erschien bisher niemand im Polizeirevier, um den Diebstahl dieses Fahrrades anzuzeigen.


Parey (grünes Damenfahrrad der Marke Winora)
Auch dieses Fahrrad stellten Polizeibeamte voreiniger Zeit sicher. Hier waren Beamte im Rahmen einer Sachbeschädigung im Einsatz und der damalige Besitzer verstrickte sich derart in Widersprüche, dass die Beamten von einem Diebstahl des Fahrrades ausgingen. Leider hat sich bisher auch hier noch kein möglicher Fahrradbesitzer gemeldet.


Hinweise zu den Fahrrädern und/oder deren Eigentümern nimmt die Polizei in Burg unter der Telefonnummer 03921-9200 entgegen

Bilder

Fahrrad Parey, Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 1.261 mal aufgerufen.

Werbung