Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 28.09.2019 / 08:02 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um den Prachtkerl "Peterle".

Steckbrief:
Peterle - EKH, männlich, geb. 2014-2016, kastriert

Das ist Peterle:
Unser Peterle wurde samt Transportbox vor der Tierarztpraxis entsorgt. Leider waren die Vorbesitzer nicht couragiert genug, ihn bei uns im Tierheim abzugeben. Dadurch können wir nichts zu seiner Vergangenheit sagen und haben keinerlei Informationen über ihn. Auf jeden Fall ist er ein sehr attraktiver und stattlicher Prachtkerl. Bei seiner Ankunft wirkte er sehr eingeschüchtert. Wer weiß, was der arme Kerl erlebt hat. Körperkontakt mag er jedoch sehr. Er schmiegt sich dann von ganz allein an, so, wie er es als angenehm und kuschelig empfindet.

Für unseren Großen suchen wir ein ruhiges Zuhause bei entspannten Menschen, die ihm Sicherheit und Geborgenheit vermitteln. Einfach ein liebevolles Heim, in dem er seine Skepsis ganz in Ruhe abbauen kann. Ein abgesicherter Balkon oder Außenbereich wäre vorteilhaft. Peterle ist ein wirklich toller Kater zum Liebhaben, der bei uns inzwischen immer mehr auftaut.

Bei Interesse, meldet euch bitte direkt bei dem Tierheim in Schartau!

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Peterle aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 888 mal aufgerufen.

Werbung