Logo

Gedenken an Burger Kultkneiper

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.09.2019 / 17:21 Uhr von mz
Es war DIE Kultkneipe in Burg, der „Ihlerausch“. Mehr als 30 Jahre lange hatte die Kneipe Dietmar Schönfelder geführt. Er verstarb plötzlich im Juli 2016. Die Kneipe wurde danach geschlossen. Doch in Vergessenheit ist der Gastwirt nicht geraten, denn seit seinem Tod gedenken einstige Gäste der Kneipe immer wieder an ihn.

Am vergangenen Wochenende fand im Steinhaus Burg das zweite Erinnerungstreffen mit rund 100 Gästen statt. Leser Tom schrieb „Danke auch DJ Henry und Normi für die gelungene Gesangseinlage. Danke allen die für den tollen Abend beigetragen haben. Dies galt dem besten Wirt Dietmar Schönfelder. Fanke auch an Manne Höppner, Jörg Hansjürgens, Gerry Weber, Janett Weigel und Zarina Hermann. Danke alle, toller Abend, Fortsetzung folgt,“.

Bilder

Foto: Peer Dovat
Dieser Artikel wurde bereits 985 mal aufgerufen.

Werbung