Logo

Transporterbeifahrer auf der A2 bei Burg tödlich verunglückt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.09.2019 / 13:45 Uhr von mz/pm
Auf der A2 hat es heute vor einer Woche zwischen Burg-Ost und Burg-Zentrum in Richtung Hannover einen schweren Unfall gegeben. Wie die Polizei heute mitteilte, erlag der 22-jährige Transporterbeifahrer seinen schweren Verletzungen.

So hatte sich der Unfall letzte Woche ereignet:

„Der Fahrzeugführer des Geldtransporters befuhr den rechten Fahrstreifen in Richtung Hannover. Auf Grund von Stauerscheinungen musste er seinen LKW abbremsen und kam zum Stillstand. Der nachfolgende Fahrer eines Mercedes-Sprinters bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Der Beifahrer des Mercedes-Sprinters wurde im Führerhaus eingeklemmt und verletzte sich dabei schwer,“ so ein Autobahnsprecher. Ein Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle geflogen.

Ein weiterer Insasse im Mercedes-Sprinter wurde durch den Auffahrunfall leicht verletzt.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 3.282 mal aufgerufen.

Werbung