Logo

Kurioser Wunsch: Mann will mal wieder in Polizeigewahrsam übernachten

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 15.09.2019 / 11:40 Uhr von mz/pm
Kuriose Szenen gestern in Loburg. Ein bei der Polizei gut bekannter 19-jähriger junger Mann meldete sich am am Abend telefonisch im Polizeirevier.

"Dieser teilte dann in einem alkoholisierten Ton mit, dass er schon länger keinen polizeilichen Besuch mehr hatte und mal wieder im Polizeigewahrsam übernachten möchte. Da er das Prozedere bereits kennt, wollte er sich Gehör verschaffen. Daher randalierte er am Markt und beschädigte die dortige Telefonzelle," so ein Polizist.


Die Beamten trafen den Mann vor Ort an und beruhigten ihn. Da er gegen die Telefonzelle geschlagen hatte, klagte er über Schmerzen an der Faust. Der Rettungsdienst rückte an und brachte den 19-Jährigen in ein Krankenhaus nach Zerbst. Dort wurde er an der Hand behandelt.

Da der junge Mann nun wieder ausreichend Polizeikontakt hatte, ging er wieder guten Gewissens nach Hause.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Bilder

Dieser Artikel wurde bereits 1.947 mal aufgerufen.

Werbung