Logo

Rücksichtslos oder nicht gemerkt? Auto streift Fahrradfahrerin// Polizei sucht Unfallverursacher

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 22.07.2019 / 10:55 Uhr von mz/pm
Die Polizei sucht nach einem Unfall in Kleinwusterwitz den Unfallverursacher. Vor rund Wochen, am 11. Juli war ein Autofahrer auf der Landstraße von Roßdorf in Richtung Kleinwusterwitz unterwegs.

Rund 200 Meter hinter der Einmündung der Kreisstraße 1201 passierte dann ein Unfall. „ Ein bisher unbekannter dunkelroter PKW (älteres Baujahr) streifte eine Fahrradfahrerin und verletzte diese durch den Außenspiegel im Hüft- und Rückenbereich. Nach dem Anstoß setze der PKW seine Fahrt unvermittelt in Richtung Kleinwusterwitz fort. Dieses soll zum Teil aus bisher unbekannten Gründen in Schrittgeschwindigkeit erfolgt sein. Der rechte Außenspiegel könnte durch den Anstoß defekt sein,“ so Polizeisprecher Mario Gruba.

Die Polizei fragt nun, wer kann Angaben zu dem Verkehrsunfall und dem Verursacherfahrzeug/Fahrer machen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Jerichower Land rund um die Uhr unter der Telefonnummer 03921/9200 entgegen

Bilder

Artjom Pusch, Vorsizender der CDU Burg. Foto: Artjom Pusch
Dieser Artikel wurde bereits 749 mal aufgerufen.

Werbung