Logo

Polizeikontrolle in Genthin

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.05.2019 / 16:06 Uhr von mz/pm
Gestern wurden auf der Bundesstraße 107 in Genthin, im Bereich der Baustelle sowie auf den ausgewiesenen Umleitungsstrecken Fahrzeug- und Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Es wurden mehrere Sattelzüge und diverse Autos beobachtet, die die Beschilderungen nicht beachtet haben und bis an die Baustelle heranfuhren. Diese wurden von der Polizei aufgefordert umzukehren und der Umleitungsbeschilderung zu folgen.

Darüber hinaus wurde auf der Umleitungsstrecke in Genthin, Altenplathower Straße, eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Alle Fahrzeuge, die Messstelle passierten hielten sich an die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Die gemessene Höchstgeschwindigkeit betrug 54 km/h.

Dieser Artikel wurde bereits 493 mal aufgerufen.

Werbung