Logo

Garagen in Burg aufgebohrt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.05.2019 / 12:32 Uhr von mz/pm
In der Nacht zum 7. Mai haben unbekannte Täter im Garagenkomplex in der Wilhelm-Kuhr-Straße/Johann-Mühlpfort-Straße in Burg mehr als 10 Garagentore beschädigt. Das teilte die Polizei heute mit.

"Der Spurenlage nach sind in die Tore Löcher gebohrt worden. Die Hintergründe dieser Tat sind unklar. Es wurde offensichtlich aber nicht weiter versucht in die betroffenen Garagen einzubrechen, so dass wegen vorsätzlich begangenen Sachbeschädigungen Strafverfahren eingeleitet wurden," so Polizeisprecher Falko Grabowski, vom Polizeirevier JL.

Die Polizei fragt: Wer hat zu der Tatzeit in dem Garagenkomplex Beobachtungen getätigt, die mit den Straftaten in Zusammenhang stehen könnten. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03921-9200 entgegen.

Dieser Artikel wurde bereits 803 mal aufgerufen.

Werbung