Logo

Einbrecher schlägt Mann ins Gesicht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 16.05.2019 / 17:20 Uhr von rp/pm
Gestern hat ein 37-jähriger Magdeburger versucht in ein Mehrfamilienhaus einzudringen. Als er von einem 31-jährigen Magdeburger darauf angesprochen wurde, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, teilte die Polizei mit.

„Als der Einbrecher von dem 31-jährigen angesprochen wurde, versuchte dieser mit seinem Rucksack nach dem 31-jährigen zu schlagen. Infolgedessen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei der 31-jährige den 37-jährigen mit der Hand ins Gesicht schlug,“ so ein Sprecher der Polizeiinspektion Magdeburg. Verletzt wurde niemand. Polizeibeamten fanden bei einer Durchsuchung des Rucksacks des Einbrechers noch Betäubungsmittel auf und stellten es sicher. Die Polizei leitete die entsprechenden Ermittlungsverfahren ein.

Dieser Artikel wurde bereits 477 mal aufgerufen.

Werbung