Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

RADIO



GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]

EVENT-KALENDER

Lade...

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

Zirkus Probst kommt nach Burg! Gewinnt die Tickets!

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 06.05.2019 / 09:46 von mz

Der Circus Probst ist vom 8. bis 10. Juni auf dem städtischen Messeplatz in der Niegripper Chaussee in Burg zu Gast. Dort könnt ihr mit dem Circus Probst den 250. Geburtstag feiern. Erlebt Spannung, Sensationen und Träume mit offenen Augen. Wir schenken euch eure Eintrittskarte!

Erlebt innovative Akrobaten des „Cirque Nouveau“ am Flugtrapez, die feurigen Kolumbianer der Gerling Truppe tanzen auf dem acht (!) Meter hohem Drahtseil zu flotten Samba-Rhythmen und riskieren weite Sprünge auf dem Todesrad. „Die neue Show «FANTASTICO» ist wie ein bunter Cocktail, eine Party in der Manege. Für Abwechslung in der Show sorgen harmonisch tiergerechte Dressuren. Weitere Infos zu dem 2,5 stündigen Circus Programm findet ihr [Hier]

GEWINNT KARTEN FÜR DEN CIRCUS PROBST!
-->Schreibt unter diesem Beitrag, warum ihr gerne dabei sein wollt. <--


Die Gewinner werden am 25. Mai 2019 bekanntgegeben. Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren. Wir verlosen 20 x2 Tickets für die Abendvorstellung am 8. Juni 2019.

Dieser Artikel wurde bereits 1009 mal aufgerufen.

Bilder




Kommentare (29)

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.


Antje schrieb um 18:54 Uhr am 19.05.2019:

Meine Tochter würde sich riesig freuen wenn sie in den Zirkus Probst gehen dürfte! Das wäre ein tolles Erlebnis für meine Motte!!! 😍💖

Lea schrieb um 08:55 Uhr am 19.05.2019:

Ich würde gern mit unserer kleinen Familie mal wieder einen tollen Ausflug machen. Die Kinder würden sich riesig freuen

Franzi schrieb um 21:19 Uhr am 18.05.2019:

Ich würde gern mit meiner kleinen Familie den Zirkus besuchen, das letzte mal ist einfach so lange her. Meine beiden Mädels würden sich über so einen schönen Ausflug riesig freuen.

Zoe schrieb um 11:41 Uhr am 17.05.2019:

Gerne möchten wir unseren Kindern die Faszination Zirkus ermöglichen. Zeitgleich wäre es ein schöner Familienausflug abseits des Alltagsstresses. :-)

Daniel schrieb um 20:12 Uhr am 15.05.2019:

Unsere kleinste hat die Plakate gesehen und möchte gerne zum erstmal das Abenteuer „Zirkus“ erleben. Dafür könnten wir die Karten super gebrauchen um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Dominique Brett schrieb um 11:12 Uhr am 14.05.2019:

Für meinen Sohn wäre super, den Zirkus zu besuchen. Er liebt es in den Zirkus zu gehen; sogar der Osterhase hatte einen Zauberkasten gebracht, damit wir zuhause Zirkus spielen können :-).

Franziska Luda schrieb um 18:15 Uhr am 13.05.2019:

Ich würde mit meiner mama dorthin gehen. Leider sehe ich aie nicht so oft weil wir etwas auseinander wohnen. Ich würde ibr gerne zum muttertag eine nachträgliche freude machen und mit ihr eine schöne zeit im zirkus probst erleben. Sie hat es sich verdient und war das letzte mal vor 20 jahren im zirkus. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen.

Franziska Bogisch schrieb um 07:30 Uhr am 11.05.2019:

Meine Tochter war noch nie im Circus gewesen...es wär echt sehr schön wenn wir welche gewinnen würden...sie würde sich mega drüber freuen...🍀

Steffen schrieb um 08:54 Uhr am 10.05.2019:

Das wäre mal wieder ein schöner Anlass für einen schönen Familienausflug 🍀

Nadine Wilberg schrieb um 12:13 Uhr am 07.05.2019:

Meine Tochter würde sich riesig über die Freikarten freuen. Sie hat im letzten Jahr in der Schule beim Zirkus-Projekt mitgemacht und ist seitdem ganz begeistert davon. Vielleicht haben wir ja Glück...

Jenny schrieb um 06:38 Uhr am 07.05.2019:

Ich würde gerne Karten gewinnen, da ich dort gerne mit meinem Freund hin möchte, damit wir mal wieder etwas schönes zusammen erleben können.

Ines H. schrieb um 06:27 Uhr am 07.05.2019:

Ich würde mich sehr über Freikarten freuen, um mit meinen Enkelkindern ein paar schöne Stunden im Zirkus verbringen zu können. Danke im Voraus

Dani schrieb um 22:05 Uhr am 06.05.2019:

Meine Tochter würde sich riesig freuen, sie feiert an diesem Tag ihren 11. Geburtstag

Juliane schrieb um 21:33 Uhr am 06.05.2019:

Wir würden uns riesig über Freikarten freuen, da wir gerne in den Zirkus gehen und es zwischen dem ganzen Alltagsstress mal wieder eine tolle Abwechslung für die ganze Familie wäre.

MaikF schrieb um 18:29 Uhr am 06.05.2019:

Wir würden unserer Tochter gerne eine große Freude bereiten.
🎪🤹‍♀️

Mandy schrieb um 18:24 Uhr am 06.05.2019:

Würde gern mit meinen Kindern gehen 😊 sie lieben zirkus.

Dori schrieb um 18:12 Uhr am 06.05.2019:

Ich würde mich über diese Freikarten freuen weil mein Sohn, die Künstler im Zirkus sehr bewundert .

SabrinaF schrieb um 17:55 Uhr am 06.05.2019:

Wir würden gern mit unserer Tochter in einen großen Zirkus gehen.
Wir waren bis jetzt erst 1x mal in einem kleinen. Unsere Maus würde sich riesig über Freikarten freuen 🐴🐫🎪🤹‍♀️

Hannelore schrieb um 17:50 Uhr am 06.05.2019:

Ich möchte gern die Freikarten gewinnen, um meinen Enkelkindern eine Freude zu bereiten 🍀

Rebecca schrieb um 17:38 Uhr am 06.05.2019:

Meine kleine Maus würde sich riesig darüber freuen. 🍀 🎪 🤹‍♀️

Maik Ott schrieb um 15:48 Uhr am 06.05.2019:

Meine Tochter war noch nie im Zirkus und wollte da schon immer mal hingehen.
Mal sehen, vielleicht geht ihr Wunsch ja in Erfüllung.

Nicole schrieb um 15:31 Uhr am 06.05.2019:

Meine Tochter ist fasziniert vom Zirkus und liebt Akrobatik und alles was damit zu tun hat. Freikarten wären eine tolle Überraschung 🎉

Jörg Lahn schrieb um 14:57 Uhr am 06.05.2019:

Mein Sohn (6Jahre) geht gerne in den Zirkus. Er mag die Artistik der verschiedenen Künstler und auch die Tierdressuren versucht er nach zu spielen. Er würde sich richtig freuen.

Jessica schrieb um 13:26 Uhr am 06.05.2019:

Wir würden uns unendlich über die Freikarten freuen. Wir waren schon so lange nicht mehr im Zirkus. Unsere Kinder würden sich so freuen 🤗

Henning, Andreas schrieb um 13:14 Uhr am 06.05.2019:

Weil ich Tiere liebe , möchte ich mit meiner Tochter in die Vorstellung

Stefan Lieder schrieb um 12:22 Uhr am 06.05.2019:

Ich würde gern mit meiner Tochter in den Zirkus gehen. Sie liebt die Manege.

Sabrina Lieder schrieb um 12:13 Uhr am 06.05.2019:

Ich wollte schon immer mal zum Zirkus Probst. Das soll der beste Circus sein den es überhaupt gibt in Deutschland und meine fast 4 jährige Tochter war vor kurzem das erste Mal im Zirkus. Für Sie war es toll aber ich muss sagen dass ich sehr enttäuscht war von dem Programm. Zirkus muss wie Magie sein. Und ich würde mich so darüber freuen wenn ich meiner Tochter diese Magie zeigen kann.

Sabrina Wald schrieb um 12:11 Uhr am 06.05.2019:

Meine Kids würden sich riesig freuen, sie haben schon mitgespielt im Zirkus

Heike Günther schrieb um 10:29 Uhr am 06.05.2019:

Ich war das erste Mal als Kind vor 45 Jahren im Zirkus Probst. Zirkus war schon früher faszinierend für mich. Ich würde gern mit meinem Papa dorthin. Er war früher auch immer dabei, aber als Feuerwehrmann, um bei eventuellen Feuer-Problemen sofort eingreifen zu können.