Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 27.04.2019 / 08:05 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um die entzückende "Püppi".

Püppi - weiblich, geb. 05/2010, kastriert - Die niedliche Püppi hat ihr Leben bisher bei einer älteren Dame verbracht. Nachdem diese nun leider ihren Lebensmittelpunkt in ein Seniorenheim verlegen musste und Püppi nicht mitnehmen konnte, zog sie bei uns ein. Sie zeigt sich als eine liebe Bewohnerin mit Charakter, die sehr gern ausgiebig schmust und dies sichtlich genießt. Für unsere süße Maus suchen wir einen ruhigen und stressfreien Haushalt, in dem sie überall dabei sein und herumwuseln darf, wo und wie sie möchte.

Wenn sie dann noch in einem eigenen Garten residieren und stromern dürfte, wäre ihr Katzenglück perfekt. Das wäre auch gleich die allerbeste Gelegenheit, schnell noch vor Beginn des Sommers an ihrer Bikinifigur zu arbeiten. Diese versteckt sich momentan noch unter ihrem hübschen Fell. Die ältere Dame hat sie immer sehr verwöhnt und ausgesprochen gut mit Leckerchen versorgt. Aber was sind schon ein paar Pfunde zu viel? Wir sind absolut zuversichtlich, dass sie ihr Glück noch einmal findet und freuen uns über liebe Menschen, die unsere Püppi besuchen und in ihr Herz schließen.

Kontakt Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Püppi aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 825 mal aufgerufen.

Werbung