Logo

Osterfeuer endet mit Schlag ins Gesicht

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.04.2019 / 13:37 Uhr von mz
Ein Meetingpoint Leser informierte uns über einen brutalen Vorfall in Redekin. Dort soll zu Ostern ein Mann geschlagen worden sein. Wir haben dazu bei der Polizei nachgefragt.

Wie eine Polizeisprecherin auf Anfrage bestätigte, war ein 53-Jähriger nach dem Osterfeuer am Ostersamstag auf dem Weg Nachhause. Er gab bei der Polizei an, von einer unbekannten Person einen Schlag ins Gesicht bekommen zu haben. Danach fiel er zu Boden.

„Der 53-Jährige hätte zuvor einem ihn Bekannten einen Feuerwerkskörper abnehmen wollen, als ein Unbekannter ihm den Schlag verpasst hätte. Der Bekannte wäre mit einer Gruppe von 4 bis 5 Personen unterwegs gewesen. Außerdem wies der Mann eine Fußverletzung auf. Wie diese entstanden ist, kann sich der Mann nicht erklären. Im Gespräch mit den Polizeibeamten konnte er den weiteren Geschehensablauf nicht wiedergeben, so Polizeisprecherin Cordula Gobel.

Der Mann kam in ein Krankenhaus und musste operiert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Dieser Artikel wurde bereits 2.673 mal aufgerufen.

Werbung