Logo

Güsen: Zigarettenautomat aus der Verankerung gerissen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 23.04.2019 / 13:28 Uhr von mz/pm
Am Montagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass am Bahnhof in Güsen der Zigarettenautomat aus der Verankerung gehoben wurde. Die Polizeibeamten fanden den Automaten neben seinem eigentlichen Aufstellort auf dem Boden liegend vor.

Bislang Unbekannte haben sich die Mühe gemacht, den besagten Zigarettenautomaten vermutlich zu stehlen oder gar nur, sich dem Inneren zu bedienen. "Die Täter buddelten den Automaten aus und wurden offensichtlich bei der Ausführung gestört. Der Automat lag auf der Ausgabeseite und wurde nicht aufgebrochen. Es wird von mindestens zwei Tätern ausgegangen. Die Polizei fand vor Ort Spuren," so Polizeisprecherin Cordula Gobel.

Zeugen, die in der Nacht zum Montag auffällige Personen- oder Fahrzeugbewegungen im Bahnhofsbereich bemerkt haben, melden sich bitte bei der Polizei in Burg unter der 03921/920-0.

Bilder

Foto: Polizei
Dieser Artikel wurde bereits 706 mal aufgerufen.

Werbung