Logo

18.000 FCM Fans in Magdeburg erwartet

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 13.04.2019 / 10:02 Uhr von mz/pm
Kurze Woche für den 1. FC Magdeburg. Nach dem Montagabendspiel in Hamburg begrüßt der Zweitligist heute im Rahmen des 29. Spieltages der 2. Bundesliga den SV Darmstadt 98. Um 13 Uhr wird die Partie von Schiedsrichter Christian Dietz angepfiffen.

Ihm stehen seine Assistenten Lothar Ostheimer und Johannes Huber sowie der Vierte Offizielle Bastian Börner zur Seite. Die Spieltaginformation im Überblick: Sportliche Ausgangslage Der SV Darmstadt 98 hat sich mit einer 1:2-Niederlage aus dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth verabschiedet und will nun wichtige Zähler in der Liga sammeln.

Mit Blick auf Magdeburg sagte Darmstadts Trainer Dimitrios Grammozis : „Magdeburg hat, speziell auch durch den Sieg in Hamburg, nochmal richtig Blut geleckt. Ich erwarte eine extrem intensive Partie in beson - derer Atmosphäre.“ „Der SV Darmstadt ist eine Mannschaft, die unglaublich kompakt steht und zweikampfstark ist. Man muss sie immer bearbeiten, damit man sich nicht den Schneid abkaufen lässt“, so FCM-Chef - trainer Michael Oenning vor dem Spiel. Einlass / Informationen zur MDCC-Arena Am morgigen Spieltag öffnen die Stadiontore der MDCC-Arena zwei Stunden vor Spielbeginn, um 11 Uhr.

An der Hauptkasse West steht der Info-Point ab 10 Uhr zur Verfügung, welcher wie gewohnt als Service für alle Spieltagsbesucher eingerichtet wird. Der Zutritt zur MDCC-Arena ist für alle Fans nur mit einer gültigen Eintrittskarte möglich. Möglichkeiten zur Abgabe von größeren Taschen und Rucksäcken, die eine Größe von 25x25x25 Zentimeter überschreiten, bestehen an der MDCC-Arena.

Der Zutritt zu den entsprechenden Blöcken ist über die folgenden Eingänge möglich: Eingang West (Block 19 bis 24) Eingang Südwest (Block 15, 16, 17, 18) Eingang Nordost (Block 5 bis 13.2) Eingang Gäste (Block 14, 15)

Dieser Artikel wurde bereits 298 mal aufgerufen.

Werbung