Diese Website verwendet Cookies zur optimalen Darstellung der Inhalte. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Verstanden

RADIO



GASTRO-TIPPS


Es fehlt ein Eintrag? eMail [info@meetingpoint-jl.de]

EVENT-KALENDER

Lade...

SERVICE


Stellenbörse

Schon in die Meetingpoint-Jobbörse geschaut? Regelmäßig laufen dort freie Stellen aus der Region ein, vom Ingenieur bis zum Lageristen: schnell bewerben und im neuen Job durchstarten! Zu finden ist die Stellenbörse oben im Menü! / Tipp: Sie suchen als Arbeitgeber qualifiziertes Personal? Dann inserieren Sie die Stelle doch einfach im Meetingpoint, so erreichen Sie günstig eine breite Leserschaft!

Kontakt: [info@meetingpoint-jl.de] oder 03921/2560300.

18.000 FCM Fans in Magdeburg erwartet

Druckansicht

Stadtgeschehen

Erstellt: 13.04.2019 / 10:02 von mz/pm

Kurze Woche für den 1. FC Magdeburg. Nach dem Montagabendspiel in Hamburg begrüßt der Zweitligist heute im Rahmen des 29. Spieltages der 2. Bundesliga den SV Darmstadt 98. Um 13 Uhr wird die Partie von Schiedsrichter Christian Dietz angepfiffen.

Ihm stehen seine Assistenten Lothar Ostheimer und Johannes Huber sowie der Vierte Offizielle Bastian Börner zur Seite. Die Spieltaginformation im Überblick: Sportliche Ausgangslage Der SV Darmstadt 98 hat sich mit einer 1:2-Niederlage aus dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth verabschiedet und will nun wichtige Zähler in der Liga sammeln.

Mit Blick auf Magdeburg sagte Darmstadts Trainer Dimitrios Grammozis : „Magdeburg hat, speziell auch durch den Sieg in Hamburg, nochmal richtig Blut geleckt. Ich erwarte eine extrem intensive Partie in beson - derer Atmosphäre.“ „Der SV Darmstadt ist eine Mannschaft, die unglaublich kompakt steht und zweikampfstark ist. Man muss sie immer bearbeiten, damit man sich nicht den Schneid abkaufen lässt“, so FCM-Chef - trainer Michael Oenning vor dem Spiel. Einlass / Informationen zur MDCC-Arena Am morgigen Spieltag öffnen die Stadiontore der MDCC-Arena zwei Stunden vor Spielbeginn, um 11 Uhr.

An der Hauptkasse West steht der Info-Point ab 10 Uhr zur Verfügung, welcher wie gewohnt als Service für alle Spieltagsbesucher eingerichtet wird. Der Zutritt zur MDCC-Arena ist für alle Fans nur mit einer gültigen Eintrittskarte möglich. Möglichkeiten zur Abgabe von größeren Taschen und Rucksäcken, die eine Größe von 25x25x25 Zentimeter überschreiten, bestehen an der MDCC-Arena.

Der Zutritt zu den entsprechenden Blöcken ist über die folgenden Eingänge möglich: Eingang West (Block 19 bis 24) Eingang Südwest (Block 15, 16, 17, 18) Eingang Nordost (Block 5 bis 13.2) Eingang Gäste (Block 14, 15)

Dieser Artikel wurde bereits 92 mal aufgerufen.



Kommentare

Kommentar hinzufügen

Name und E-Mail eintragen:
Um einen Kommentar abzugeben, müssen die Felder Name, E-Mail und Kommentar ausgefüllt werden. Die eMail-Adresse muss gültig sein, an diese senden wir einen Freischaltungslink.

* Deine angegebene eMail-Adresse ist für jeden Leser sichtbar, wenn er später über dem veröffentlichten Kommentar mit der Maus über deinen Namen fährt. Hinweis: Soll der Kommentar später einmal entfernt werden, maile einfach kurz an [info@meetingpoint-jl.de]. Anderenfalls bleiben der Kommentar, der angegebene (Spitz)Name, die eMail-Adresse sowie der Zeitpunkt der Veröffentlichung solange auf unserem Server gespeichert, wie der Artikel online ist.