Logo

Tier der Woche

Interview
  • Erstellt: 06.04.2019 / 08:07 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um den Rüden "Mecky".

Steckbrief- das ist Mecky:
Mecky - Terrier-Mix, männlich, geb. 06/2018, ca. 40 cm SH - Jungspund Mecky ist wohl das, was man einen pubertierenden Hund nennt: ungestüm, agil, sehr temperamentvoll und voller Energie. Er wurde als Welpe unüberlegt angeschafft und nun, wo er so richtig aufdreht, schweren Herzens wegen Überforderung bei uns abgegeben. Der kleine lackschwarze Kasper benötigt auf jeden Fall noch eine Portion Erziehung sowie eine liebevolle konsequente Führung.

Ansonsten ist er ein immer gut gelaunter, lernwilliger und lieber Schatz. Mecky ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts verträglich, stubenrein und kann auch alleine bleiben. Da er sehr überschwänglich ist, sollten eventuell vorhandene Kinder im neuen Zuhause nicht mehr im Krabbelalter sein. Nun wartet er hibbelig auf seine neuen Menschen, die ihn bespaßen und vor allem geistig wie auch körperlich auslasten. Er ist allerliebst und kann gern besucht werden. Über flotte Spaziergänge freut er sich immer.

Kontakt Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag, Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr

Bilder

Mecky aus dem Tierheim Burg sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 973 mal aufgerufen.

Werbung