Logo

Zaunfelder auf Burger Spielplatz gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 18.03.2019 / 14:47 Uhr von mz/pm
Dreiste Diebe haben am Spielplatz in der Deichstraße in Burg am Wochenende vier Zaunfelder gestohlen. Darüber informierte die Stadt Burg heute.

"Dabei war den Langfingern die Sicherheit der Kinder auf dem Spielplatz offenbar schnuppe. Die Abzäunung wurde nicht von ungefähr dort gesetzt, sondern soll die Kinder vor einem Böschungsabsturz zur Ihle hin schützen. Den Schaden hat die Stadt und damit der Steuerzahler. Selbstverständlich wurde Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet", teilte ein Mitarbeiter der Stadt Burg mit.

Soweit Einwohner Beobachtungen im Zusammenhang mit der Zaunentwendung gemacht haben, wird um Hinweise an das Polizeirevier Jerichower Land, Tel.: 03921-9200, gebeten.

Hinweise können auch an die Stadt Burg unter 03921-921609 oder an die E-Mail burg@stadt-burg.de gegeben werden.

Bilder

Foto: Stadt Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.128 mal aufgerufen.

Werbung