Logo

Mehrere Autos in Burg aufgebrochen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.03.2019 / 15:05 Uhr von mz/pm
In der Nacht zum Samstag sind im Stadtgebiet von Burg mehrere Fahrzeuge aufgebrochen worden. Das teilte die Polizei heute mit.

Die Polizei fasst die Vorfälle zusammen:

In der Wilhelm-Külz-Straße wurde bei einem VW Caddy die Heckscheibe eingeschlagen. Im Inneren des Fahrzeuges fanden der oder die Täter eine mit persönlicher Kleidung und Utensilien gepackte Reisetasche vor, welche sie entwendeten.

In der Clauswitzstraße wurde ein VW Transporter angegriffen. Auch hier gelangte der Täter durch Einschlagen einer Scheibe in das Innere des Fahrzeuges. Entwendet wurde ein hochwertiges technisches Gerät.

Bei einem Mercedes Vito, welcher in der Wiesenstraße abgestellt war, wurde eine Tür aufgehebelt. Das Fahrzeug wurde nach Wertsachen durchsucht, entwendet wurden zwei Brillen.

Es wurde eine intensive Spurensuche- und Sicherung durchgeführt und die Ermittlungen eingeleitet.

Die Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter der Rufnummer 03921-9200 entgegen genommen.

Dieser Artikel wurde bereits 915 mal aufgerufen.

Werbung