Logo

Zigarettenautomat in Kade gestohlen

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 12.03.2019 / 14:52 Uhr von mz/pm
In Kade ist ein Zigarettenautomat gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Vorfall gestern bekannt. Ereignete hatte er sich aber bereits in der Nacht zum Sonntag, so die Polizei.

"Der Spurenlage folgend ist der Automat aus der Verankerung herausgerissen worden. Sehr wahrscheinlich kam hier ein zugkräftiges Fahrzeug zum Einsatz. Das passt auch zu der Aussage eines Anwohners, der gegen 4 Uhr einen lauten Knall wahrgenommen hatte, dieses aber nicht weiter zuordnen konnte. Der Automat wurde dem Anschein nach ein Stück hinter dem Täterfahrzeug hinterhergezogen, bevor er dann verladen wurde", so Polizeisprecher Falko Grabowski.

Wer hat gegen 4 Uhr in Kade die Geräuschkulisse wahrgenommen und den Pkw oder die Tathandlung beobachtet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03921-9200 entgegen.

Dieser Artikel wurde bereits 464 mal aufgerufen.

Werbung