Logo

Genthiner Nachwuchsschwimmer setzen sich durch

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 11.03.2019 / 08:20 Uhr von mz
Die Nachwuchsrettungsschwimmer der DLRG aus Genthin waren gestern auf Erfolgskurs. Übungsleiter Ingo Bernau sagte dem Meetingpoint: "Es war ein erfolgreicher Tag für die Genthiner Sportler,". Die Genthiner Kids sicherten sich zwei mal den 1. Platz. Die Platzierung belegten Toby Heringshausen und Lisa Kaiser.

Aber auch alle anderen Sportler haben sich zwischen den 2. Und 12. Platz durchgesetzt. Ingo Bernau bedankte sich für diesen tollen Tag. Ein großer Dank gilt auch den Betreuern der Kinder. Die Nachwuchsrettungsschwimmer der DRLG Ortsguppe Genthin starten gestern 6 Uhr zum Wettkampf nach Halle.

Bilder

Foto: Elko Bernau
Dieser Artikel wurde bereits 536 mal aufgerufen.

Werbung