Logo

Ergebnisse Geschwindigkeitskontrollen im Landkreis

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.02.2019 / 14:18 Uhr von mz/pm
Gestern wurden im Landkreis Jerichower Land durch die Beamten des Polizeireviers mehrere Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Mehr dazu von Polizeisprecher Falko Grabowski: "In Gladau haben die Pareyer Regionalbereichsbeamten zur Mittagszeit die Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überprüft. Das erfreuliche Ergebnis war, dass alle Fahrzeugführer vorbildlich fuhren.

In Genthin in der Bahnhofstraße hielten sich zu Mittagszeit 7 Fahrzeugführer nicht an die erlaubten 50 km/h und wurden kostenpflichtig verwarnt. Der Schnellste fuhr 70 km/h.

In Burg kontrollierten Polizeibeamte in der Parchauer Chaussee die Einhaltung der vorgeschriebenen 50 km/h Höchstgeschwindigkeit und stellten zwei Verstöße fest, wobei der Schnellste mit 68 km/ unterwegs war.

In Paplitz waren die Genthiner Regionalbereichsbeamten zugegen und stellten am Nachmittag insgesamt 8 Verstöße gegen die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h fest. Der Schnellste war mit 85 km/h unterwegs und muss nun neben einem Bußgeld auch mit einem Fahrverbot rechnen,"

Dieser Artikel wurde bereits 694 mal aufgerufen.

Werbung