Logo

Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Möser funktioniert nicht richtig

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.02.2019 / 14:38 Uhr von mz/pm
In der Gemeinde Möser sind in den vergangenen Tagen immer wieder ausgefallene Straßenlampen gemeldet worden. Das teilte die Gemeinde Möser mit.

Als Beispiel wurde die Akazienallee in Möser genannt. Nach Informationen der Gemeinde soll dort bei Schachtarbeiten ein Kabelfehler verursacht worden. In Körbelitz war die Beleuchtung im ganzen Ort ausgefallen. Hier funktioniert noch immer wieder nicht alles einwandfrei. Die Reparaturarbeiten laufen nach Information der Gemeinde.

Sollten euch weitere defekte Straßenlaternen aufgefallen sein, meldet diese bei der Gemeinde Möser, bei dem zuständigen Sachbearbeiter, Herrn Kremer unter der Tel.Nr.: 039222-90861.

Dieser Artikel wurde bereits 478 mal aufgerufen.

Werbung