Logo

Mutmaßlicher Drogendealer auf dem Magdeburger Hauptbahnhof geschnappt

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.12.2018 / 15:40 Uhr von mz/pm
Heute kontrollierte eine Streife der Bundespolizei um 6.25 Uhr einen Mann im Hauptbahnhof Magdeburg. Während der Kontrolle stellten die eingesetzten Beamten bei dem 32-Jährigen elf szenetypische Cliptütchen fest.

Darin befanden sich nach ersten Untersuchungen Crystal Meth und 31 Ecstasy-Tabletten. Der polizeibekannte Mann, der bereits mehrfach wegen Betäubungsmitteldelikten einschlägig vorbestraft ist, wurde zur weiteren Bearbeitung zunächst mit zur Dienststelle der Bundespolizei genommen. Die aufgefundenen Drogen wurden sichergestellt. Den 32-jährigen Mann erwartet nun die nächste Strafanzeige wegen unerlaubten Besitzes und Handel mit Betäubungsmitteln. Zuständigkeitshalber wurde die Landespolizei über den Sacherhalt informiert.

Dieser Artikel wurde bereits 510 mal aufgerufen.

Werbung