Logo

Tier der Woche "Mobby"

Interview
  • Erstellt: 15.12.2018 / 08:09 Uhr von mz
Jeden Samstag suchen wir gemeinsam mit euch, ein neues Zuhause für ein Tier aus dem Tierheim Burg. Heute geht es um den Beagelmix Mobby:

Steckbrief:
Mobby, Beagelmix, männlich kastriert, geb.2012, SH 55cm,22kg

Mobby ist ein Abgabehund und lebt schon seit Oktober 2017 bei uns. Da der freundliche Rüde eine Sehbehinderung hat suchen wir für ihn ein zu Hause in dem es nicht allzu turbulent zugeht, und man ihm Zeit gibt sein Umfeld zu erkunden und kennen zu lernen. Dort wo Mobby sich auskennt merkt man ihm seine eingeschränkte Sehfähigkeit nicht an. Er liebt lange Spaziergänge und würde sich über eine vorhandene Hündin im neuen zu Hause freuen.

Kontakt
Tierschutzverein Burg und Umgebung e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau
Tel.: (03921) 98 50 32
E-Mail: info@tierheim-burg.de
Homepage: [Klick]

Öffnungszeiten:
Montag: 14 - 16 Uhr
Dienstag: 10 - 12 Uhr & 14 - 18 Uhr
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: 10-12 Uhr & 14-18 Uhr
Freitag,Samstag & Sonntag: 10-12 Uhr & 14-16 Uhr
Feiertags: 10-12 Uhr, 14-15 Uhr

Bilder

Mobby sucht ein neues Zuhause. Foto: Tierheim Burg
Dieser Artikel wurde bereits 1.024 mal aufgerufen.

Werbung