Logo

Einfach mal Danke sagen,

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 21.11.2018 / 08:35 Uhr von rp
nur noch wenige Wochen und das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Die Weihnachtszeit ist die besinnliche Zeit, in der man mit der Familie zusammenkommt und sich auf das einzig wichtige im Leben konzentriert, das Leben.

Aber man schaut auch gerne im Dezember auf das vergangene Jahr zurück und stellt fest, dass hier und da, der/die eine oder andere war, ohne die man gewisse Hürden nicht genommen hätte oder es gibt jemanden, den man schon lange nicht mehr gesehen oder gesprochen hat, der nun eine ganz besondere Art der Zuwendung verdient hat.

Diese Möglichkeit könnt ihr nun mit eurem Meetingpoint wahrnehmen, schreibt uns einfach eure Grüße per Mail an info@meetingpoint-jl.de und verbreitet eure ganz speziellen Danksagungen, wir werden diese im Dezember dann veröffentlichen.

Wir möchten euch in diesem Zuge auch unseren größten Dank aussprechen. Der Meetingpoint lebt durch euch unsere Leser weiter. Wir sind stets dabei uns zu verbessern und den Meetingpoint zu dem zu machen, was er sein soll. Der Treffpunkt im Jerichower Land. Schreibt uns auch weiterhin eure Gedanken und Anregungen zu dem einen oder anderen Thema, wir habe für alles ein offenes Ohr und versuchen euch zu unterstützen.

Viele Grüße eure Meetingpoint Redaktion

Dieser Artikel wurde bereits 469 mal aufgerufen.

Werbung