Logo

57-jähriger Mann soll Kinder mißbraucht haben

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.11.2018 / 14:30 Uhr von mz/pm
Am vorletzten Montag wurde durch eine Zeugin aus Barby (Salzlandkreis) der sich mehrere Kinder (männlich, im Alter von 10-13 Jahren) anvertraut hatten, bekannt, dass es über längere Zeit zu sexuellen Handlungen zwischen den Kindern und einem 57jährigen Barbyer gekommen sein soll. Das teilte die Polizei heute mit.

Im Ergebnis der kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurde der 57-Jährige vorläufig festgenommen. Durch die Staatsanwaltschaft Magdeburg wurde am heutigen Tag Haftantrag gestellt und der Beschuldigte nach Verkündung des Haftbefehls durch das Amtsgericht Schönebeck in die JVA Burg gebracht. Derzeit werden auf Grund der Persönlichkeitsrechte der minderjährigen Opfer keine näheren Angaben zum Sachverhalt gemacht, teilte die Polizei weiterhin mit.

Dieser Artikel wurde bereits 1.101 mal aufgerufen.

Werbung