Logo

FCM Spieler Aleksandar Ignjovski fällt aus

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 20.11.2018 / 12:33 Uhr von mz/pm
Aufgrund einer Verletzung musste Mittelfeldspieler Aleksandar Ignjovski gestern während des Testspiels gegen den FSV Barleben ausgewechselt werden. Das teilte der Verein heute mit.

Im Anschluss unterzog sich Ignjovski am gestrigen Abend einer Untersuchung bei Mannschaftsart Dr. Jan Philipp Schüttrumpf (Klinik für Unfallchirurgie, Universitätsklinikum Magdeburg). Als Er - gebnis wurde beim Spieler eine komplexe Ellenbogenverletzung mit Kapsel-Bänderriss am rechten Arm diagnostiziert. Der Spieler wird sich weiteren Untersuchungen und einer geplanten Operation unterziehen und dem 1. FC Magdeburg voraussichtlich acht bis zehn Wochen fehlen. Der 1. FC Magdeburg wünscht Aleksandar Ignjovski eine schnelle Genesung und viel Gesundheit.

Dieser Artikel wurde bereits 292 mal aufgerufen.

Werbung