Logo

Kreisvorsitzender Markus Kurze vertritt weiterhin die CDU JL im Landesvorstand

Politik
  • Erstellt: 20.11.2018 / 10:38 Uhr von mz/pm
Alles beim Alten und doch auf zu neuen Ufern: Beim Landesparteitag der CDU Sachsen-Anhalt haben die Delegierten den Vorsitzenden der CDU Jerichower Land und Parlamentarischen Geschäftsführer, Markus Kurze MdL, mit einem sehr guten Votum versehen und ihm damit einen erneuten Platz als Beisitzer im Landesvorstand gesichert.

Dessen steht nunmehr Holger Stahlknecht MdL, zugleich Innen- und Sportminister, vor. „Wir gratulieren unserem neuen Vorsitzenden herzlich und wünschen ihm Gottes reichen Segen für die neuen Aufgaben. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Holger Stahlknecht im Landesvorstand. Nicht versäumen wollen wir, an Minister Thomas Webel Worte des Dankes zu richten, der weit über ein Jahrzehnt die Geschicke der CDU Sachsen-Anhalt glücklich lenkte“, so Markus Kurze in einer Stellungnahme.


Hinweis: politische Mitteilungen gibt der Meetingpoint als Komplettzitate wider. Unsere Leser sollen sich selbst ein Bild von den Äußerungen unserer Politiker machen, ohne Anmerkungen oder Veränderungen durch die Redaktion.

Bilder

Foto: Mareike Wagner
Dieser Artikel wurde bereits 659 mal aufgerufen.

Werbung