Logo

Autofahrer kracht gegen Bäume und flüchtet zu Fuß

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 19.11.2018 / 06:23 Uhr von mz/pm
In der Nacht vom Freitag zum Samstag fuhr der Fahrer eines Pkw den Verbindungsweg zwischen Rietzel und Krüssau. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen zwei Bäume und beschädigte diese, teilte die Polizei mit.

Jedoch verständigte der Fahrer nicht die Polizei, sondern entfernte sich zu Fuß vom Unfallort. Das stark beschädigte Fahrzeug ließ er zurück. Andere Verkehrsteilnehmer wurden auf den Pkw aufmerksam und verständigten die Polizei. Der Fahrer konnte ermittelt werden. Dieser ließ sich mehrere Stunden später von einem Bekannten in das Krankenhaus fahren, wo er von den Beamten angetroffen und befragt werden konnte. Eine Unfallanzeige wurde gefertigt und ein Verfahren wegen Unfallflucht gegen den Fahrer eingeleitet.

Dieser Artikel wurde bereits 1.669 mal aufgerufen.

Werbung