Logo

Prüfung auf dem Reformierten Friedhof in Burg

Stadtgeschehen
  • Erstellt: 17.11.2018 / 18:03 Uhr von Ursula Patté
Am kommenden Dienstag, 20. November 2018, um 9.30 Uhr, wird auf dem Reformierten Friedhof, in der Kirchhofstraße, in Burg, die jährliche Standsicherheitsüberprüfung aller Grabmale stattfinden.

Die Prüfung erfolgt durch ein fach- und sachkundiges Unternehmen und innerhalb der Vorgaben der Technischen Anleitung zur Standsicherheit von Grabmalanlagen. Ebenso wird ein Mitglied des Friedhofausschusses zu Gegen sein. Grabmale, die keine ausreichende Standsicherheit aufweisen, werden mit einem entsprechenden Hinweisaufkleber versehen. Das Protokoll der Prüfung kann ab der 49. Kalenderwoche im Pfarrbüro, Bruchstraße 24, in Burg, eingesehen werden. Sollte die Wetterlage nicht entsprechend sein, so wird ein neuer Termin festgesetzt.

Bilder

Quelle: Ursula Patté
Dieser Artikel wurde bereits 371 mal aufgerufen.

Werbung